Zypern

Hier erfahrt ihr alles über meine bisherigen Urlaube und meine ersten Erfahrungen als SUP- und SUP-Yoga-Lehrerin auf dem wunderbaren Mittelmeer.
Dazu ein paar Inspirationen, wie ihr euren Urlaub wirklich genießen und zur besten Zeit des Jahres machen könnt und obendrauf ein mitgebrachtes Rezept von dieser tollen, vielseitigen Insel.


l1030564Sonne, Meer und Sesamkrokant: ein Mitbringsel aus Zypern und meine schönsten Inselmomente

Neues Jahr und wieder ein wundervoller Urlaub auf Zypern. Zwischen strahlender Sonne und warmem Meer habe ich dieses mal nicht nur entspannt, sondern selbst SUP Yoga und Paddelkurse gegeben. 

 


IMG_7903SUP-Yoga auf Zypern und der Zauber früher Morgenstunden

Was für ein Luxus, von der aufgehenden Morgensonne geweckt zu werden und in wenigen Schritten am Strand zu sein. Jeden Tag habe ich diesen Zauber vor dem Frühstück in mich aufgenommen und die morgendliche Stille bei ein paar Yoga-Übungen auf der Wiese und einer Runde Schwimmen im angenehm warmen Meer genossen.