Smoothies & Tees

Ein Smoothie geht immer. Mit ihnen können wir leicht größere Mengen an Obst und Gemüse zu uns nehmen. Smoothies sind praktisch, denn sie sind schnell gemixt und können im Schraubglas mitgenommen werden.

Tee trinke ich morgens, mittags, abends und das zu jeder Jahreszeit. Es gibt einfach für jede Stimmung, Gelegenheit und jeden Geschmack die passende Mischung und ein tolles Aroma. Egal ob heilsame Kräutertees, süße Früchtetees, selbstgemachte Eistees, duftende Gewürztees oder die zahlreichen feinen Nuancen von grünen und schwarzen Tees - die Vielfalt ist unbegrenzt. Tee ist das Wohlfühl-Getränk schlechthin und ist dazu sehr gesund.


IMG_6468

Smoothies

Smoothies sind zum absoluten In-Getränk geworden. Zurecht wie ich finde, denn sie sind einfach und schnell gemacht, in unzähligen Varianten und sind zu jeder Tageszeit ein toller Energie - und Vitaminlieferant. Je nach Inhalt können sie eine  Mahlzeit sein, ein Zwischensnack oder sogar ein Dessert.

 


IMG_6554Tees (warm & kalt)

Meine Oma hat mal zu mir gesagt, ich würde irgendwann zu Tee werden, so viel wie ich davon trinke. ;)
Und im Ernst: ich kenne (bewusst) niemanden, der so viel Tee trinkt wie ich.
Es ist einfach so wohltuend und für jeden Geschmack und Gemütszustand gibt es ein passendes Aroma.


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.